5 Schritte Lebensstill-Programm bei MS 1

Kostenlose Anleitung zum neuen Lebensstil-Programm mit MS

Für MS-Betroffene und ihre Angehörigen.

Multiple Sklerose ist eine unheilbare Krankheit, die viele Einschränkungen mit sich bringt. Schulmedizin hilft dabei, das Voranschreiten der Erkrankung zu verlangsamen, sie reicht aber für ein Leben mit mehr Freude und Vitalität oft nicht aus.

In meiner Anleitung zu einem neuen Lebensstil-Programm zeige ich dir, mit welchen 5 Schritten auch du wieder mehr Lebensqualität gewinnst und ganz selbstbestimmt deinen Alltag meisterst.

Inhalte des E-Books

R

5 -Schritte für ein gesundes und aktives Leben trotz MS

R

Konkrete Empfehlungen zur Umsetzung in deinem Alltag

R

Impulse zur Verbesserung deiner mentalen Gesundheit

Was du mit Hilfe des E-Books erreichen kannst

  • Glücklicheres Leben mit mehr Lebensqualität & Vitalität
  • Größere positive Effekte als nur mit schulmedizinischen Therapien
  • Weniger/schwächere Symptome und dadurch stärkeren Körper
  • Verbessertes Mindset für eine stärkere Psyche
  • Selbstbestimmung über deinen Körper und deinen Geist
Hallo, ich bin Doris

Hallo, ich bin Doris

Seit 2019 habe ich die Diagnose Multiple Sklerose (MS). Ab da hieß es für mich: Alles auf Neustart! Neugierig und mutig habe ich verschiedene auch unkonventionelle Behandlungsmethoden ausprobiert und ein neues Lebensstil-Programm für mich entdeckt.

Darüber schreibe ich hier, um anderen MS-Betroffenen, deren Angehörigen und Freunden die Krankheit MS nahe zu bringen, Sie zu informieren und mit hoffnungsgebenden Impulsen zur Seite zu stehen. Für ein Leben mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität – trotz MS.

5 Schritte Lebensstill-Programm bei MS 1

Anleitung zum Lebensstil-Programm mit MS

Alles was du jetzt noch tun musst, ist es deine E-Mail Adresse zu hinterlassen und dich zu meinem Newsletter anmelden. Das E-Book mit der Anleitung wird dir dann sofort automatisch zugesendet – komplett kostenlos. Zusätzlich bekommst du ab und zu neue Impulse von meinem Blog, die dich in der Stärkung deiner Gesundheitskompetenz unterstützen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner