5 Schritte Lebensstill-Programm bei MS 1

Wegweiser für ein besseres Leben mit der Autoimmunerkrankung MS

5 Schritte-Lebensstil-Programm

Multiple Sklerose ist eine unheilbare Krankheit, die viele Einschränkungen mit sich bringt. In meinem eBook zeige ich dir, mit welchen 5 Schritten du wieder mehr Lebensqualität gewinnst und ganz selbstbestimmt deinen Alltag meisterst.

Was du mit Hilfe des eBooks erreichen kannst

  • Glücklicheres Leben mit mehr Lebensqualität & Vitalität
  • Größere positive Effekte als nur mit schulmedizinischen Therapien
  • Weniger/schwächere Symptome und dadurch stärkeren Körper
  • Verbessertes Mindset für eine stärkere Psyche
  • Selbstbestimmung über deinen Körper und deinen Geist

Das ist drin

  • Mein Weg und meine Entwicklung zu mehr Lebensqualität trotz MS
  • konkrete Empfehlungen in Bezug auf 5 Bereiche des alltäglichen Lebens
  • Tipps zur Substitution mit Nahrungsergänzungsmittel
  • Checkliste zur Selbsteinschätzung
Hallo, ich bin Doris

Hallo, ich bin Doris

Seit 2019 habe ich die Diagnose Multiple Sklerose (MS). Ab da hieß es für mich: Alles auf Neustart! Neugierig und mutig habe ich verschiedene auch unkonventionelle Behandlungsmethoden ausprobiert und ein neues Lebensstil-Programm für mich entdeckt.

Darüber schreibe ich hier, um anderen MS-Betroffenen, deren Angehörigen und Freunden die Krankheit MS nahe zu bringen, Sie zu informieren und mit hoffnungsgebenden Impulsen zur Seite zu stehen. Für ein Leben mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität – trotz MS.

5 Schritte Lebensstill-Programm bei MS 1

Wieder fit mit meinem
5 Schritte-Lebensstil-Programm

Alles was du jetzt noch tun musst, ist es deine E-Mail Adresse zu hinterlassen und dich zu meinem Newsletter anmelden. Das eBook wird dir dann sofort automatisch zugesendet. Zusätzlich bekommst du zukünftig weitere MS-Impulse, die dich in der Stärkung deiner Gesundheitskompetenz unterstützen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner